Unsre besten Witze


1.)Der kleine Fritzchen kommt in die Drogerie und sagt:,,Ich möchte gerne Schampoo haben!“ -Soll es gegen trockenes, fettiges, sprödes oder brüchiges Haar sein?“, fragt der Verkäufer. Darauf Fritzchen:,,Haben sie denn keines gegen dreckiges Haar?“


    2.),,Hallo Fritzchen ! Wie geht dein neues Fahrrad?“-,,Mein neues Fahrrad geht nicht, es fährt.“ -,,Und wie fährt es?“-,,Es geht.“

    3.)Sagt Fritzchen zu seinem Freund:,,Mein Onkel ist seiner Zeit sehr reich geworden und zwar durch Fehler der anderen.“ - ,,Wie denn das?“
    ,,Er hatte eine Radiergummifabrik!“


4.)Fritzchen soll im Kunstunterricht,eine Kuh auf einer Wiese malen. Nach der Stunde gibt er ein leeres Blatt ab. Fragt die Lehrerin :,, Nanu, was ist den das? Wo ist denn die Kuh und das Gras hin?“Sagt Fritzchen :,,Die Kuh hat das Gras aufgefressen und dann kann man von der Kuh, ja nicht mehr erwarten das Sie da bleibt.“


5.)Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Er Trifft denn Direktor auf dem Gang, der:,, 10 Minuten zu spät.“

Darauf Fritzchen :,, Sie etwa auch?“

6.)Welchen Spruch hört der Hai am liebsten? -Mann über Bord!

7.)Was kann schwimmen und beginnt mit z? -zwei Enten!

8.)Was sagt der Hase beim überfall auf einen Schneemann? -Möre oder Fön!

9.)Kommt ein Frosch in den Milchladen, fragt die Verkäuferin: "Was willst du denn?" - "Quaak!"

4.10.07 16:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulu (23.11.07 14:50)
Wie lustig (is jetzt nich ironisch gemeint nichts falsches denken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen